TURNGEMEINDE Mülheim am Rhein von 1879, Abteilung Tischtennis

Ein Verein, Eine Familie, Eine Leidenschaft!


Nachruf der Turngemeinde Mülheim am Rhein von 1879
Vollkommen unfassbar lief die Nachricht durch die Köllner Tischtenniswelt, dass unser Klaus Weißbach nicht mehr unter uns ist.
Mit Thomas Roßkopf gemeinsam waren sie die Tischtennis-Gurus der Köllner TT-Szene und zu allen Fragen rund um den kleinen Ball unsere Ansprechpartner und Helfer.
Das es dieses Duo nicht mehr geben wird ist ein schmerzlicher Verlust für uns alle.
Jeder Mensch, der von uns geht, hinterlässt eine Lücke, bei Klaus ist es besonders sein liebenswerter Humor, seine Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft.
Unser Beileid gilt den Angehörigen und seinen Freunden, zu denen wir auch uns zählen können.
Hoffen wir darauf, dass er auf Wolke sieben einen trifft, der fragt: Welchen Schläger würdest Du mir empfehlen?
Im Auftrag des Vereins und der Tischtennisabteilung
Michael Ott





Willkommen auf der Website der Turngemeinde Mülheim am Rhein!

Dafür steht die TG Mülheim. Wir sind nicht nur Spieler, wir sind mehr, eine Gemeinschaft welche die Leidenschaft für Tischtennis lebt!

Schaut euch auf unserer Seite um. Ihr findet hier neben Kontaktmöglichkeiten und Trainingszeiten auch Fotos und Videos rund um den Verein, ums Tischtennis und von unserer "Familie". 

 

 


 

 


 


E-Mail