TG Mülheim am Rhein
Abteilung Tischtennis

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Mike Ubachs
21.04.2023 17:57:05
Toller Verein, Mannschaftsführer der 6. Mannschaft sehr sympathisch!
Reimund Hartinger
04.05.2022 09:36:16
Guten Morgen liebe TT-Freunde,
am Samstag habt ihr das Relegationsspiel DJK Hermannia Dünnwald II gegen DJK-SSV Ommerborn Sand ausgerichtet.
Herzlichen Dank.
Sensationeller und freundlicher Gastgeber.
Wir kommen gerne wieder !
Bericht und Bilder auf
https:­//­www.­ommerbornsand.­de/­2022/­05/­01/­tischtennis-­1-­2-­mannschaft-­siegen-­bei-­den-­relegationsspielen/­
Bleibt fröhlich, bis bald,
Reimund
Herbert Neumetzler
20.02.2022 21:29:51
Schönen Gruß an die "alten Herren" Ralf Schmoll, Dieter Kornführer sowie an den Ottifanten.

Herbert
Markus Janser
13.05.2020 13:43:00
Eine schön gestaltete Seite, über die ich hier gestolpert bin. Auch wenn es über 25 Jahre her ist muss ich sagen, dass es eine schöne Zeit war. Viele Jahre haben wir Spaß und Leid geteilt, es waren mehr als 15 ;-)
Ich finde es toll auch noch einige von damals hier zu sehen. Schönen Gruß an Dieter Kornführer, Holger Dach und natürlich alle die mich noch kennen.

Markus Janser
Andreas Drapiewski
31.03.2020 10:56:14
Echt schöne Homepage :-)
Ich finde klasse was so tolles aus dem Verein wurde und das unsere ehemaligen Schüler nun selber Kindern das Spielen beibringen.
Klasse !!!!!!

Vielleicht komme ich ja mal auf ein Trainingsspielchen vorbei :-)

LG Andreas Drapiewski
Anzeigen: 5  10


 


 

 

 


 


 


 


 

 

 
E-Mail