TURNGEMEINDE Mülheim am Rhein von 1879, Abteilung Tischtennis

Ein Verein, Eine Familie, Eine Leidenschaft!

Hallo Tischtennis-Freunde, 
wir hatten schon informiert, dass wir ab dieser Woche unser Training unter Corona-Bedingungen wieder begonnen haben. Mit den notwendigen Pausen zwischen den Trainingseinheiten trainiert die Jugend von 17:30 bis 18:45 und die Erwachsenen von 19:15 bis zum Trainingsschluss an allen vier Tagen.
Es wird für jeden Trainingstag eine Trainingsgruppe gebildet, an dem an 6 Tischen max. 12 Spieler teilnehmen können. Die Gruppen sind tageweise nach Mannschaften festgelegt, um einen minimalen Kontaktwechsel beim Training und damit die geringste Infektionsgefahr zu erreichen.
Montags 1. und 2. Mannschaft
Dienstags 3. und 4. Mannschaft
Mittwochs 5. und 6. Mannschaft
Freitags Hobbyspieler
Alle neuen Interessenten für ein Schnuppertraining melden sich zur Terminvergabe bitte vorher bei uns.
Wir wünschen allen Freunden des kleinen Balles einen guten Start ins Training.




Willkommen auf der Website der Turngemeinde Mülheim am Rhein!

Dafür steht die TG Mülheim. Wir sind nicht nur Spieler, wir sind mehr, eine Gemeinschaft welche die Leidenschaft für Tischtennis lebt!

Schaut euch auf unserer Seite um. Ihr findet hier neben Kontaktmöglichkeiten und Trainingszeiten auch Fotos und Videos rund um den Verein, ums Tischtennis und von unserer "Familie". 

 

 


 

 


 


E-Mail