TURNGEMEINDE Mülheim am Rhein von 1879, Abteilung Tischtennis

Ein Verein, Eine Familie, Eine Leidenschaft!

Hinrundenfazit 5. Mannschaft

Vor Beginn der Hinrunde war das klar ausgewiesene Ziel: Klassenerhalt.
Zwei Mannschaften schienen mit uns auf Augenhöhe zu sein, diese wollten wir unbedingt schlagen, allerdings konnten wir unsere Erwartungen bei weitem übertreffen. Am Ende durften wir uns über fünf Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen freuen. Es gab viele Überraschungen zu unseren Gunsten und auch unsere Abschlussdoppel haben uns viele Punkte gerettet. Gegen Ostheim und Wahn-Grengel konnten wir uns dadurch den Sieg sichern, gegen Bensberg retteten wir dadurch das Unentschieden. Eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung hat uns somit den dritten Platz beschert. Ein Ergebnis, welches vor der Saison niemand für möglich gehalten hat.

5. Mannschaft

Rene Carnott
Alexander Gatzen
Jörg Wagner
Michael Weber
Maikel Faust
Calvin Nonn



E-Mail