TURNGEMEINDE Mülheim am Rhein von 1879, Abteilung Tischtennis

Ein Verein, Eine Familie, Eine Leidenschaft!

Hinrundenfazit 1. Mannschaft

Mit einer neuen Mannschaft wollten wir in die neue Saison starten. Wir sahen uns stets als Aussenseiter, aber konnten doch für einige Überraschungen sorgen. So konnten wir selbst dem Tabellenersten, auch wenn dieser nicht komplett antrat, einen Punkt klauen. Letztlich stellte sich die Liga, bis auf 1-2 Ausnahmen, als sehr ausgeglichen dar. Unsere neuen Mitstreiter im Verein Achim Wick und Martin Gonzales haben sich sowohl als spielerische als auch als menschliche Bereicherung bewiesen. Zudem hat die Verstärkung aus unserer 2. Mannschaft (Joey Müller & Sascha Itskovitch) dazu beigetragen, an wichtigen Spielen zu Punkten beizutragen. Auch wenn wir nach dem letzten Spieltag gegen einen sehr stark spielenden Tabellenletzten nicht punkten konnten, werden wir in der Rückrunde alles daran setzen, den Relegationsplatz zu verlassen und uns einen festen Platz in der Tabellenmitte zu sichern.



E-Mail